Lesedauer ca: 2 Minuten

Nach wochenlanger Abstinenz 

So jetzt aufgepaßt  ! Nach wochenlanger Abstinenz hau ich auch mal 2 Berichte die Woche raus 😉

Nein, dieser Bericht wird nicht so lange wie der November-Update,  ist jetzt eher kurz und knackig.

Was haste den für Tools am Start für dein Webbusiness ?

Einer der Mega-Vorteile die ich aus einer Nischenseiten-Challenge ziehe sind neue Tools, die die Teilnehmer so nutzten und ich dabei abgreifen kann. Gibt doch nichts besseres als persönliche Empfehlungen, oder ?

COPY WITH PROUD !

und wenn dann jemand ne Euro über ne Ref-Link bekommt dann gönn ich es ihm gern..Hier mal ne Anfang von mir, wenn ich Zeit habe wird der Artikel fortgesetzt

RELAYTHAT.COM 

Screenshot zeigt RELAYTHAT.COM mit Post für Nischen-boostrapping.com

Bin jetzt mehrmals auf Facebook angesprochen worden, wie ich das machen das die Header-Bilder hier auf dem Blog , immer einen ähnlichen Style haben. Auch wenn es sicher mit Photoshop geht, hab ich dafür ne sehr zeitsparende Tool-Lösung am Start. Relaythat ist eine Grafik-Weblösung mit speziellen Fokus aufs Brandbuilding

Das Marketing von denne schreibt dazu „Während alle anderen versuchen, das DIY-Design zu vereinfachen, ist RelayThat zehn Schritte voraus, indem es den ersten und einzigen „Ich werde es wissen, wenn ich es sehe“ Ansatz bietet. Es nimmt das Rätselraten aus all den langweiligen Teilen des Layout-Designs und ermöglicht es jedem, markengebundene, professionelle Marketingkampagnen in buchstäblich einem Bruchteil der Zeit zu erstellen.“

Sehr geiles Tools und sicher die monatlichen Gebühren wert – Aber hey, das Teil gabs bei Appsumo zum kleinen Preis als Lifetime Deal ! Wie cool ist das denn …unlimited, liftetime für den Taschengeld eines 16 Jährigen. 

Tool numero 2  das ich euch ans Herz lege ist das Videotool Lumen5

LUMEN5 

Screenshot zeigt LUMEN5 mit einem Video für https://geschaeftsmodell-workshop.de/

Zitat “ Lumen5 ist eine Videokreationsplattform, die entwickelt wurde, um engagierte, soziale Inhalte zu produzieren.Dank einer  A.I., die eine proprietäre Text-to-Video-Technologie verwendet, können Sie Textinhalte wie Blogbeiträge in lebendige Videos verwandeln.Darüber hinaus bietet Lumen5 eine umfangreiche Medienbibliothek mit Ressourcen, die Millionen von urheberrechtsfreien Fotos, Videos und Audiospuren umfasst.“

… bedeutet das du die URL deines Blog-Post da reinschmeißt und Lumen5 erstellt dir halbautomatisch ne Video mit deinem Text und Grafiken aus dem Post. Sehr easy, sehr schnell. Also fast … klar mußt du da noch etwas Hand anlegen, gerade bei der Bildauswahl muß man nachhelfen geht aber insgesamt recht gut. 

Hier mal ein aktuelles Beispiele für ne Blogpost oder um FB zu befeuern:

Und geil ? Auch hier wieder bei Appsumo den Deal gezogen – Pro Version als 12 Monats Lizenz für ne Fuffi.

Beide Tools sind zwei echte Zeit-Sparer ! Als Appsumo Deal gehn beide für schmale Kohle zu Dir rüber. 

Stay tuned , Chris